Pflichtfreundschaftsspiel gegen Chemie Adlershof

SV Chemie Adlershof – F2- Junioren

Samstag, 06.10.2018 um 09.30 Uhr

Adlershof kannten wir bisher nicht, freuten uns aber über einen fairen und sympathischen Gegner. Nach der starken Leistung gegen Union wollten wir auch diesmal wieder mit viel Elan und Spielfreude in das Match gehen. Wir hatten zwar in der ersten Hälfte viele gute Aktionen am Ball, gewannen auch viele eins gegen eins Duelle, verpassten es aber zu oft den freien Raum zu nutzen und dribbelten immer wieder in den nächsten Gegenspieler, weshalb wir uns nicht so viele Torchancen erspielen konnten, wie wir es wollten. In der zweiten Hälfte wollten wir noch etwas mehr Tempo machen und die Gastgeber weiter unter Druck setzen und das gelang uns auch sehr gut. Wir hatten viele Torchancen, nutzten den Platz nach einem gewonnen eins gegen eins viel besser und ließen auch hinten nicht mehr viel zu. Was uns auch sehr positiv stimmt ist, dass wir mittlerweile mehr verschiedene Torschützen pro Spiel haben. So kann es weitergehen J