Eigenes Hallenturnier

Am 14.01.2017 trugen wir ,die 1. F Jugend von Blau Weiß Mahlsdorf, unser eigenes Turnier in Hellersdorf Schönwalder Str. aus. 
14 Teams darunter 2 Mannschaften der 1. F und eine Mannschaft der 3.F Jugend von Blau Weiß nahmen daran teil.
Spannende Spiele ,gute Schiris, ein gutgelauntes Publikum und ein überragendes Buffet sollten diesen Tag für uns unvergesslich machen.
Die 3. F Jugend belegte am Abschluss einen hochverdienten 11. Platz.
Team A wurde zum 5. Platz gekürt. Team B schaffte es sogar ins Halbfinale und belegte Rang 4.
Turniersieger wurde der BFC mit einem 2:1 im 7m Schießen gegen den Nordberliner SC. 
Mein Dank gilt nochmal an alle Teams und deren Betreuer,alle fleißigen Organisatoren, den ausführenden Eltern, den Schiedsrichtern und an das Bezirksamt Marzahn/Hellersdorf für die unkomplizierte Zusammenarbeit und das Bereitstellen dieser tollen Doppelhalle.
 
 
 
F1 eigenes Hallenturnier2