9.Spieltag / Sonntag den 03.12.2017 beim Weißenseer FC / 13:30 Uhr Anstoß

9. Spieltag
am Sonntag dem 03.12.2017

 

Weißenseer FC - FSV Blau- Weiß Mahlsdorf / Waldesruh

 

1 : 1

( 1 : 1 )

 

Am Sonntag den 03.12.2017 durften wir unser letztes Pflichtspiel im Jahr 2017 bestreiten, wir waren zu Gast beim Weißenseer FC. Ersatz geschwächt fuhren wir dort mit gemischten gefühlen hin.

Im letzten Spiel des Jahres wollten wir nochmal 3 Punkte holen, daraus wurde aber leider nichts sondern es gab eine Punkteteilung.

Weißensee ging durch ein Stellungsfehler mit 1:0 Führung, was uns aber nicht störte und so spielten wir weiter fleißig nach vorne. Dies wurde dann kurz vor der Halbzeit auch belont und wir konnten so mit einem 1:1 in die Pause gehen.

In der zweiten Spielhälfte wollten wir dann nochmal alles geben und dies taten auch die Jungs auf dem Feld, leider blieb das Tor aus.

In der 70.Spielminute bekam dann ein Spieler von Weißenseer FC die glatt Rote Karte wegen einer Tätlichkeit. So waren wir die letzten 20.Minuten mit einem Spieler mehr auf dem Feld. Eine 1000% hatten wir dann noch, die wir leider nicht rein machten.

 

Jetzt korieren wir erstmal unsere Wunden aus, trainieren fleißig weiter so dass wir dann gut für die Rückrunde vorbereitet sind.

In den Winter Monaten halten wir uns dann mit bis jetzt zwei feststehenden Hallenturnieren fit und bei Laune.

 

Hallenbezirksmeisterschaften / Hellersdorf - Marzahn ( 29.12.2017 )

Turnier beim BSC Marzahn ( 04.02.2018 )

Die Jungs, Eltern und auch der Trainer wünschen allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr !

Ein großer Dank geht auch wie immer an die Eltern, die bei Wind und Wetter die Jungs / Mannschaft unterstützen....