Testspiel am 06.11.2017 gg. Köpenicker SC

Testspiel am 06.11.2017 / Waldesruher Str. 40 / 15366 Hoppegarten

 

FSV Blau- Weiß Mahlsdorf / Waldesruh - Köpenicker SC

 

0 : 4

( 0 : 3 )

 

Am Montag Abend testeten wir Zuhause gegen den Köpenicker SC. Die Gäste aus Köpenick spielen eine Liga höher als ( Landesliga ) wir aber das sollte uns egal sein. Denn für mich als Trainer ist nicht das Ergebnis relevant sondern ob wir das umsetzen was wir seit Monaten trainieren. Mit einem neuem System gingen wir in das Spiel und Köpenick war in der ersten Halbzeit in allen belangen besser als wir, was aber daran lag das wir das System heute zum ersten mal spielten und noch nicht alle das so umsetzen konnten wie ich es als Trainer erhofft habe. Mit einen verdienten 3:0 Rückstand ging es dann in die Pause, wir wechselten durch und wir stellten nochmal auf viele Positionen um. In der zweiten Halbzeit machten wir es dann ein wenig besser, doch leider blieb der Ehrentreffer für uns aus. So konnten die Köpenicker zum Schluss noch einmal jubeln und wir verloren mit 4:0 was aber vollkommen egal ist.

Jetzt heißt es die Woche fleißig trainieren, denn am Wochenende steht der BSC Marzahn dann auf unserem heimischen Platz.

Ein dank geht an die sehr fairen Gäste vom Köpenicker SC und ein dank geht auch an den Schiedsrichter Enrico Jahn.