5.Spieltag: Samstag den 14.10.2017 gg. Füchse Berlin Reinickendorf II / 12 Uhr Anstoß / Waldesuher Str. 40

5.Spieltag am Samstag den 14.10.2017 um 12 Uhr Anstoß in der Waldesruher Str. 40 in 15366 Hoppegarten

 

FSV Blau- Weiß Mahlsdorf / Waldesruh - Füchse Berlin Reinickendorf II

 

7 : 0

( 5 : 0 )

 

Am Samstag waren die Füchse Berlin aus Reinickendorf II zu Gast in Waldesruh. Nach dem man das erste Heimspiel in der Saison 2017 / 2018 verloren hatte, wollten wir diesmal es besser machen. Dies gelang uns. Gegen harmlose Füchse konnten wir in der ersten Halbzeit schnell und klar das Spiel bestimmen und für uns entscheiden. Nach dem man zur Halbzeit mit 5:0 führte wollten wir in der zweiten Halbzeit eigentlich dort weiter machen wo wir erste Halbzeit aufgehört haben Tore schießen und weiter an unseren Spiel arbeiten. Das was wir in der ersten Halbzeit noch klasse gemacht hatten wurde in der zweiten Halbzeit nicht mehr ganz so gut gemacht, Chancen wurden rausgearbeitet aber die Verwertung war dann mangel Ware obwohl wir sehr viele Chancen dann noch hatten wurde leider nur zwei davon genutzt. Alles im ganzen haben wir trotzdem gezeigt was wir können. Jetzt haben wir vier Wochen Zeit um uns auf das nächste Spiel vor zubereiten.

Denn der nächste Gegner wird es uns nicht so leicht machen, denn da kommen der BSC Marzahn ins schöne Waldesruh.

 

Nächstes Spiel:
Samstag den 11.11.2017 gg. BSC Marzahn / 12 Uhr Anstoß / Waldesruher Str. 40 in 15366 Hoppegarten