" DERBY " 3.Spieltag: Samstag 30.09.2017 gg. VfB Fortuna Biesdorf 12 Uhr in Waldesruh

3.Spieltag am Samstag den 30.09.2017 / Waldesruher Str. 40 in 15366 Hoppegarten / 12 Uhr Anstoß

 

" DERBY "

 

FSV Blau- Weiß Mahlsdorf / Waldesruh - VfB Fortuna Biesdorf

 

0 : 2

( 0 : 1 )

 

An einen sonnigen und warmen Samstag Mittag kamen die Fortunen aus Biesdorf nach Waldesruh, man sagt dazu auch DERBY.

 

Nach dem man die ersten zwei Pflichtspiele klar für sich entschieden hatte wollten wir nun auch unser erstes Heimspiel in dieser Saison für uns entscheiden. Leider wurde daraus nichts !

Wir wollten und haben von der ersten Minute an Druck gemacht leider konnten wir diesmal nicht das Tor erreichen bzw erzielen weil wir immer wieder zu viele Fehler im Aufbau Spiel gemacht hatten.

Wir waren vom kämpferischen klar die bessere Mannschaft und auch das Spiel lief zu größten teilen in der gegnerischen Hälfte ab, leider machten die Jungs heute zu viele Fehler ! Aber was soll´s wir sind alles nur Menschen und dürfen Fehler machen um daraus zu lernen.

In der 34.Spielminute hatte dann ein Biesdorfer nach einer schönen Ball annahme den Ball in unserem Tor untergebracht, auf einen Samstag ein Sonntagsschuss brachte dann die Gäste in Führung !

Mit diesem Stand ging es dann auch in die Pause ! Wir stellten dann nach wieder anpfiff um und wollten umbedingt den Ausgleich doch leider ließen wir diese Chancen dann liegen und so kam dann die 83.Spielminute wo große Aufregung aufkam. Beide Trainer zeigten an das der Ball im Seitenaus war aber der Schiedsrichter wollte es nicht gesehen haben, weil seine Aussage war der Linienrichter ( Zuschauer von Biesdorf ) an der Bande stand und nicht die Fahne gehoben hat. Durch diese Aktion bekamen wir dann das 0:2 aus unserer Sicht. Man könnte auch in der zweiten Halbzeit sagen der Schiedsrichter war ein total Ausfall mehrere Fouls auf beiden Seiten sah man nicht !

Naja was soll´s, nun haben wir in der noch jungen Saison unsere erste Niederlage. Jezt heißt es Fehler besprechen weiter fleißig trainieren und dann geht es nächsten Sonntag zum SV Blau- Weiß Berolina MItte wo wir dann die nächsten 3 Punkte holen wollen.

 

Nächstes Spiel: Sonntag den 08.10.2017 bei SV B.W. Berolina Mitte / 14:15 Uhr Anstoß in der Kleinen Hamburger Str. in 10117 Berlin