2.Punktspiel am Dienstag dem 26.09.2017 bei BSV Victoria Friedrichshain

2. Punktspiel / Dienstag dem 26.09.2017 / 18:45 Uhr Anstoß / Alt-Stralau 40-47 in 10245 Berlin

 

BSV Victoria Friedrichshain - FSV Blau- Weiß Mahlsdorf / Waldesruh

 

0 : 14

( 0 : 3 )

 

An einen Dienstag Abend ging es zum BSV Victoria Friedrichshain. Dort wollte man, nach dem man am Wochenende den ersten Sieg der Saison 2016 / 2017 einfuhr den nächsten Sieg einfahren. Dies geling uns aber mit der ersten Halbzeit kann man nicht ganz so zufrieden sein. Auch wenn man zur Halbzeit mit 3:0 führt muss man einfach mehr aus den Chancen und auch spielerisch besser die Aufgaben lösen. Dies besprachen wir in der Halbzeit und gingen mit noch mehr Willen wieder auf das Spielfeld. 

In der zweiten Halbzeit, setzten dann die Jungs das um was wir besprochen hatten und was sie besser machen müssen und dadurch konnten wir in der zweiten Halbzeit weitere 11 Tore bejubeln. Natürlich hätten wir noch paar Tore mehr machen können und müssen aber durch Rotierungen der Positionen und Spieler gab es dann leichte Probleme weil man sich erstmal daran gewöhnen musste.

 

Jetzt heißt es sich schnell zu erholen die Woche nochmal ordentlich zu trainieren und dann kann am Samstag der VfB Fortuna Biesdorf nach Waldesruh kommen, wo wir natürlich weitere Punkte sammeln wollen um oben dran zu bleiben. Wir wissen auch, dass dies ein Spiel werden wird wo wir alles abrufen müssen, den die Biesdorfer sind eine Spielstarke Mannschaft aber auch die kochen nur mit Wasser.

 

Nächstes Spiel: Samstag den  30.09.2017 gegen VfB Fortuna Biesdorf / 12 Uhr Anstoß in der Waldesruher Str. 40 in 15366 Hoppegarten