Pflichtspiel gegen Blau- Weiß 90

Sp.Vg. Blau- Weiß 90 – FSV Blau- Weiß Mahlsdorf/ Waldesruh         0-5 (0-2)

Sonntag, den 21.05.2017 um 10.45 Uhr

Das letzte Auswärtsspiel der Saison bestritten wir bei Blau- Weiß 90. Wir fühlten uns, trotz einiger Ausfälle, gut genug, um das Spiel sofort wieder in unsere Richtung zu lenken. Die Gastgeber versuchten hinten sicher zu stehen, um dann mit langen Bällen in die Spitze zum Erfolg zu kommen. Das lösten wir ganz souverän, der Druck auf unser Tor hielt sich in Grenzen. In der Offensive spielten wir sehr diszipliniert. Mit Geduld, Passsicherheit und einigen Seitenwechseln legten wir uns den Gegner immer wieder zurecht. So kamen wir immer wieder zu guten Abschlussmöglichkeiten, die eine gute gegnerischer Torhüterin aber auch häufig entschärfen konnte. In einigen Situationen hätten wir sicher auch noch in eins gegen eins Situationen gehen können, oder etwas schneller den Pass spielen können, dann wären definitiv noch mehr gefährliche Abschlüsse zustande gekommen, aber wenn uns viel gelingt, dürfen auch mal falsche Entscheidungen getroffen werden. Einzig die klaren Torchancen, zum Teil 2- 5 Meter vor dem Tor müssen wir einfach besser verwerten, da müssen wir entschlossener werden. Der Sieg ist somit absolut verdient und der sechste Sieg in Folge eingetütet.

Dabei waren:

Melli, Nancy, Sandra S., Nadine, Raja, Luise, Megan, Jette

Tore: 2x Nadine, je 1x Sandra S., Raja und Nancy