Ansetzungen am Wochenende 27.09.-29.09.19

am .

Mit sechs Heimspielen am Sonntag startet das Wochenende doch schon mal sehr attraktiv. Den Anfang machen unsere E3- Junioren gegen Eintracht Mahlsdorf. Eine Stunde später beginnt die D2 gegen die SG Prenzlauer Berg und kurz danach erwarten unsere C1- Junioren Hohen Neuendorf. Im Anschluss treffen noch unsere E1- Junioren auf die VSG Altglienicke, die A- Junioren auf den Berliner AK II und die D1- Junioren auf Fortuna Pankow.

 

BWM 28.09. Heim

Nur vier Teams müssen an diesem Wochenende auswärts antreten. Besonders hart erwischt hat es dafür unsere Damen, deren Partie schon um 08.45 Uhr in Rehberge startet. Außerdem tritt unsere 40er beim Friedrichshagener SV an, die E2 reist zu Rot- Weiß Hellersdorf und unsere 32er spielen bei der SG Blankenburg.

 

BWM 27.09. 29.09. auswärts

 

Am Sonntag schließen wir das Wochenende mit fünf Heimspielen ab. Dabei empfangen unsere 1. Männer um 12.30 Uhr die zweite Mannschaft von Hohen Neuendorf, wo endlich mal wieder drei Punkte geholt werden sollen. Im Anschluss erwartet unsere 7er Truppe die Vertretung der Füchse Berlin. Vor unseren Herren dürfen sich aber schon andere Teams austoben. Dabei treffen die B- Junioren auf Friedenau II, die F1 auf Askania Coepenick und die F2 auf den SV Bau- Union.

 

BWM 29.09. Heim