1. Männer empfangen den BSV 92

am .

Das Wetter sagt absolut zu, um den Nachmittag auf dem Sportplatz zu verbringen. Zugegeben war der Saisonstart unserer Ersten nicht optimal, aber genau deswegen brauchen sie eure Unterstützung am Spielfeldrand. Mit dem BSV haben sie heute einen starken Gegner zu Gast. Aber mit viel Kampf und Leidenschaft auf dem Feld ist auch da etwas drin. Also seid dabei und feuert uns an. Im Anschluss wollen auch unsere zweiten Männer endlich den ersten Sieg holen. Die Zeit ist gekommen, um den Bock umzustoßen.
Unsere D1 ist heute bei Hertha BSC zu Gast, die C2 empfängt Eintracht Mahlsdorf in Waldesruh und die E1 hat Brandenburg 03 zu Gast.
Morgen sind auch noch einige interessante Spiele in Waldesruh zu sehen. Die B1 trifft auf Berolina Stralau, die F2 empfängt Union Berlin. Unsere C1- Junioren haben Staaken zu Gast und die Damen den FFC Berlin.
 
 
 
25. 30