1. Männer starten mit Niederlage ins Jahr 2018

am .

Der Pflichtspielstart im Jahr 2018 lief für unsere 1. Herren leider noch nicht optimal. Beim Aufstiegsaspiranten Grünau gestalteten sie das Spiel zwar sehr eng, konnten bei der 1-0 Niederlage aber leider nichts Zählbares mitnehmen. Nächste Woche wird noch mal gegen die Zweite von Fortuna Biesdorf II getestet, bevor am Sonntag drauf der offizielle Rückrundenauftakt bei Stern Britz beginnt. Die 2. Männer traten am Sonntag zum Testspiel bei Stern Kaulsdorf an und trennten sich, nach 1-3 Halbzeit Rückstand, mit 3-3. Auch sie testen am kommenden Sonntag noch einmal. Gegner ist Blau- Weiß Hohenschönhausen II.

Die D1 hat am Wochenende weiter Selbstvertrauen für die Rückrunde getankt. Sie nahmen an zwei Hallenturnieren teil, welche sie jeweils als Sieger beenden konnten. An einem Turnier des BSC Marzahn nahmen die E1- Junioren teil. Im letzten Spiel verspielten sie zwar den zweiten Platz, erzielten aber dafür die meisten Tore, kassierten die wenigsten Gegentore und landeten auf dem 3. Platz.