Juniorenteams in der Halle unterwegs

am .

Am Wochenende waren einige Teams wieder in der Halle unterwegs. Dabei sammelten die G1- Junioren weiter fleißig Spielpraxis beim Turnier von Hertha 03 Zehlendorf und die C2 konnte sich bei einem C1 Turnier vom MTV Wünsdorf Platz 2 sichern. Unsere C1 traf in der Vorrunde der Berliner Hallenrunde ausschließlich auf höherklassige Gegner, was sie offensichtlich nicht beeindruckte. Mit zwei Siegen, drei Remis und ohne Gegentor zogen sie als Gruppensieger in die Endrunde ein, die am 20.01. stattfindet. Wir drücken die Daumen, für ein erfolgreiches Turnier mit attraktiven Gegnern.

Die D1- Junioren nahmen beim Turnier ‘‘Silberner Fußball‘‘ des 1. FC Schöneberg teil. Mit dem zweiten Platz qualifizierten sie das D1 Team der kommenden Saison für das Turnier ‘‘Goldener Fußball‘‘. Dabei ließen sie namhafte Gegner wie den SV Empor, Stern 1900 und den 1. FC Wilmersdorf hinter sich. Der Silberne Fußball ging bereits in die 42. Auflage. Den Goldenen Fußball gibt es mit der 54. Auflage schon etwas länger.