Turniersieg der E1- Junioren beim 1. FC Marzahn

am .

Am Sonntag nahmen wir, die E1, am „Malermeister Heiner Turnier“ des 1. FC Marzahn teil.

Es ist ein Wanderpokal und Titelverteidiger war Sparta Lichtenberg.

In einem mit 16 überwiegend sehr guten Mannschaften (u.a.Viktoria 89, Eintracht, Fortuna, Sparta usw.) besetzten Turnier galt es die hervorragende Form aus dem Bezirkspokal zu bestätigen.

Es gelang uns zuerst in die Zwischenrunde einzuziehen und uns dann für das Halbfinale zu qualifizieren, indem wir unter anderem Eintracht Mahlsdorf knapp schlugen und dem späteren Finalisten Biesdorf 0:2 Unterlagen. Im Halbfinale besiegten wir Grün-weiß Ahrensfelde 1:0.

Im Finale hatte wir dann Fortuna Biesdorf, die jedes Spiel gewonnen haben, vor uns.

Nach null zu eins konnten wir durch ein Traumtor von Amadeus Ebel noch das eins zu eins erzielen und es gab ein 7m Schießen, in dem wir uns knapp durchsetzen konnten 😁.

So knapp nach dem Bezirkspokal hatten wir dort ungewohnterweise dort eine Art Favoritenstatus und konnten den zum Glück bestätigen.

Amadeus wurde bester Torschütze.

 

IMG 2209

IMG 2210IMG 2211

IMG 2212