Neuer Trainer für die 1. Männer

am .

Nach dem Rücktritt unseres 1. Männer Trainers Michael Richter wird die Mannschaft in der Rückrunde vom langjährigen Co- Trainer Jens Wawzyniak übernommen. Als Co- Trainer wird der bisherige A- Junioren Trainer Marcel Reinisch fungieren, der im vergangenen Jahr mit den B- Junioren den Aufstieg in die Landesliga schaffte. Das Angebot von Micheal Richter, die Mannschaft bis zum Saisonende weiter zu betreuen, falls kein Nachfolger gefunden wird, lehnte der Verein daher ab. Dadurch gibt es natürlich auch Verschiebungen im Juniorenbereich. Das Gespann der B- Junioren wird sich teilen. Dabei wird David Hoffmeister die A- Junioren übernehmen, der die Truppe aus vergangenen Jahren schon kennt. Uwe Stettin wird weiterhin die B- Junioren trainieren.
Wir bedanken uns bei Micha für seine geleistete Arbeit in dem zurückliegenden Jahr, in dem er aus einer äußerst schwierigen Situation noch den Klassenerhalt mit dem Team schaffte. Für seine kommenden Aufgaben wünschen wir ihm natürlich das Beste und hoffen ihn auch hinter der Barriere mal wieder in Waldesruh anzutreffen. Auch unserem neuen Gespann wünschen wir für die Rückrunde, in die sie am 11.01.2018 mit dem Auftakttraining starten, den größtmöglichen Erfolg.