Hinrundenabschluss mit Remis der 1. Männer

am .

Die letzten Spiele des Jahres fanden am vergangenen Wochenende statt. Dabei holten die 1. Männer einen Punkt beim Köpenicker SC. Damit überwintern sie mit zwei Punkten Rückstand auf einem Abstiegsplatz. Dazu kommt, dass der Trainer Michael Richter seinen Rücktritt erklärt hat und der Verein einen Nachfolger sucht. Die 2. Männer gehen mit einem Auswärtssieg in die Winterpause und kletterten, dank der Patzer der Konkurrenz, auf den 4. Platz. Die C1- Junioren konnten auch das letzte Hinrundenspiel siegreich gestalten und gehen somit als Tabellenführer in die wohlverdiente Pause. Für unsere D1 gab es leider kein Erfolgserlebnis mehr und haben weiterhin vier Punkte Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz.

Jetzt können sich die Teams erstmal erholen und neue Kräfte für den zweiten Teil der Saison sammeln.

Köpenicker SC - 1. Männer    1-1
FSV Hansa 07 - 2. Männer    1-2
Fortuna Pankow - C1- Junioren    0-4
FC Hertha 03 - D1- Junioren    11-2