1. und 2. Männer mit Niederlagen am Wochenende

am .

Die Witterungsbedingungen ließen am Wochenende keine Heimspiele in Waldesruh zu, weshalb es im Juniorenbereich zu einigen Spielausfällen kam. Spielen konnten unsere C2- Junioren, die ihr Auswärtsspiel souverän gewinnen konnten, wohingegen die E3 sehr deutlich beim BFC unter die Räder kam. Das Pokalspiel unserer A- Junioren unter der Woche ging zwar auch deutlich verloren, was gegen den deutlichen Verbandsliga Tabellenführer allerdings nicht weiter dramatisch ist.
Unsere 1. Männer konnten erneut keine Punkte holen und liegen weiterhin mit drei Punkten Rückstand unter dem Strich. Auch die 2. Männer gingen als verlierer vom Feld, weshalb die gute Serie, trotz guter Ausgleichmöglichkeiten, riss. Siegreich in die Winterpause verabschieden sich unsere Damen, stehen mit 23 Punkten auf Platz vier und lediglich einem Punkt Rückstand auf einen Aufstiegsplatz. Auch die Ü40 I gewann ihr Spiel. Mit einem knappen 1-0 konnten sie sich bei Eintracht Mahlsdorf durchsetzen und stehen auf Platz 2. Nicht so gut lief es auch für unsere Senioren, die am Freitag beim VfB Berlin verloren.
 
 
 
 
PrivatAnkündigung Erwachsene
 
 
PrivatAnkündigung Junioren