Damen gewinnen im Spitzenspiel

am .

Am Sonntag gewannen die Damen das Spitzenspiel gegen die zweiten Mannschaft vom Adlershofer BC und kletterten damit auf den dritten Platz. Die 40er sind im Pokal gegen Köpenick Oberspree II ausgeschieden und bereits am Mittwoch gewannen die Senioren ihr erstes Ligaspiel gegen den BFC Dynamo.
Für die A- Junioren lief nur die ersta Halbzeit nach Plan. Trotz einer 3-0 Führung, kamen sie nicht über ein Remis hinaus. Auch die C2- Junioren konnten ihre Führung nicht in drei Punkte ummüntzen. Sie verloren nach einer 2-0 Führung noch mit 2-3. Besser machten es die D1- Junioren, die endlich ihren lang ersehnten ersten Dreier der Saison holen konnten. Auch die C1 konnte erneut gewinnen, wenngleich sie es lange sehr spannend machten. Die B- Junioren konnten beim Köpenicker SC nichts holen, genauso verloren auch die E3- und D3- Junioren.
 
 
PrivatAnkündigung Erwachsene
 
 
PrivatAnkündigung Junioren