Erste Männer mit Heimniederlage

am .

Äußerst unglücklich gestaltete sich das Heimspiel unserer 1. Männer am Samstag. Zwar konnten sie sich einige sehr gute Chancen herausspielen, ein Treffer blieb ihnen dabei aber leider vewehrt. Zwei Abstimmungsprobleme in der Defensive bescherte Rudow zwei Treffer aus relativ harmlosen Situationen. Leider reichte das an diesem Tag, um drei Punkte aus Waldesruh mitzunehmen. Durch die Siege der Konkurrenz rutschte unsere Erste somit auf einem Abstiegsplatz. Für alle anderen Teams lief das Wochenende hingegen sehr positiv. Die 2. Männer gewannen nach anfänglichen Schwierigkeiten doch recht deutlich mit 4-0 und holten damit den dritten Sieg in Folge. Auch unsere Damen meisterten ihre Auswärtsaufgabe beim SV Seitenwechsel und konnten, wie schon im vergangenen Spiel, ohne Gegentor gewinnen. Am Freitag siegte die 2. 40er knapp und etablieren sich in der oberen Tabellenhälfte genauso wie der 1. 40er, die durch den Dreier gegen den Tabellenletzten auf Platz 2 kletterten. Am Mittwoch empfangen unsere Senioren noch den BFC Dynamo und wollen endlich den ersten Saisonsieg holen.

 

PrivatAnkündigung Erwachsene