Das Wochenende unserer Teams

am .

Das Wochenende lief für unsere Blau- Weißen insgesamt eher so semi. Während die 1. Männer ihr Heimspiel noch siegreich gestalten konnten und damit auf Tabellenplatz zwei kletterten, kamen unsere 2. Männer nicht über ein 1-1 hinaus. Die Senioren, 1. 40er, 2. 40er und Damen mussten allesamt Pleiten hinnehmen.

Für unsere Junioren ging es um den Einzug in die nächste Pokalrunde. Dabei konnte sich die D1 gegen Oranje Berlin knapp durchsetzen, die A- Junioren stehen kampflos in der nächsten Runde und die B1 schied bereits in der 1. Runde gegen Schmöcwitz Eichwalde aus. Das Spiel unserer C1- Junioren gegen Hertha BSC steht noch aus und findet am Mittwoch um 18.30 Uhr in Waldesruh statt.

Außerdem gingen unsere Kindermannschaften der E1, F1 und G1- Junioren bei der Bezirksmeisterschaft an den Start. Die E1 waren mit Platz 9 sicher nicht ganz zufrieden. Die F1 landete auf Platz 6 und die G1, die zu ersten Mal im ''6 Feldspieler und 1 Torwart'' Spielmodus aktiv waren, zeigten sich sehr lernwillig auf ungewohntem Feld und wurden 4.

 

 

PrivatAnkündigung Erwachsene

 

 

PrivatAnkündigung Junioren