Knappe Niederlage für unsere 1. Männer

am .

Es fehlte nicht viel, doch leider konnten unsere 1. Männer trotz zweimaliger Führung und der Überzahl zum Ende des Spiels keine Punkte in Waldesruh behalten. Bei noch sechs ausstehenden Spielen müssen sie fünf Punkte aufholen. Am kommenden Sonntag haben sie im Derby bei Stern Kaulsdorf die Möglichkeit wieder heranzurücken. Unterstützt unsere 1. Männer also im Abstiegskampf und kommt mit nach Kaulsdorf. Weit ist es nicht ;)

Ein Erfolgserlebnis konnten die 2. Männer dafür verbuchen. Gegen die Berliner Amateure konnte der Vorsprung auf die Abstiegsplätz mit dem Kantersieg auf neun Punkte vergrößert werden. Am Freitag unterlagen unsere Senioren bereits dem SV Empor Berlin und bleiben damit weiter im Mittelfeld der Tabelle. Dafür machten die Damen mit dem Sieg in Kreuzberg zwei Plätze gut und überzeugten auch auf dem Platz.

 

PrivatAnkündigung Erwachsene