D1- Junioren holen überraschenden Sieg beim Tabellenführer

am .

Ein extrem schwieriges Auswärtsspiel hatten unsere D1- Junioren zu bewältigen. Für die Statistik Freunde sei zu erwähnen, dass Staaken bisher 40 von möglichen 42 Punkten holen konnte, bei einem Torverhältnis von 99-5. Auch die 12-0 Hinspielniederlage versprach wenig Hoffnung, und dennoch bewiesen die Jungs, was mit viel Willen, Zusammenhalt und natürlich auch etwas Glück möglich ist. Mit 5-1 konnten sie den SC Staaken besiegen und gehen erstmal zufrieden in die Osterpause. Unsere B- Junioren hatten mit Stralau den Tabellendritten zum Topspiel in Waldesruh zu Gast. Auch sie konnten dieses Spiel siegreich gestalten und rückten dadurch bis auf einen Punkt an die Stralauer heran. Die D2- D3- und E3- Junioren gewannen ihre Heimspiele, dafür musste die E1 eine knappe Niederlage hinnehmen. Für die C- Junioren verlief das Wochenende nicht besonders gut. Die C1 verlor beim 1. FC Marzahn, die C2 hatte in Borsigwalde das Nachsehen und die C3 hatte gegen Blau Gelb Berlin keine Chance.

 

 

PrivatAnkündigung Junioren