Heimspieltag der 1. und 2. Männer

am .

Eine erneut knifflige Personalsituation macht die Aufgabe für unsere 1. Männer gegen den Tabellenführer sicher nicht zur einfachen Aufgabe. Aber das Hinspiel zeigte schon, dass Frohnau nicht unschlagbar ist. In Unterzahl holten unsere Männer einen Punkt und wollen auch morgen wieder alles daran setzen, etwas Zählbares in Waldesruh zu behalten. Auch die 2. Männer haben mit dem RFC Liberta eine schwere Aufgabe in Waldesruh zu bewältigen. Nach zwei guten Auftritten, die leider nicht mit Punkten belohnt wurden, werden sie aber auch dieses Spiel nicht einfach so herschenken. Unsere Senioren treten heute schon beim Zweiten aus Altglienicke an und streben, nach dem Heimsieg in der Vorwoche, erneut nach drei Punkten. Besser, als im vergangenen Spiel wollen es am Sonntag unsere 40er machen. Gegen den BSV Oranke wird wieder auf Sieg gespielt, um die verlorene Tabellenführung zurück zu holen. Die Konkurrenz spielte unter der Woche schon für uns. Endlich dürfen auch unsere Damen wieder um Punkte kämpfen. Der Gegner aus Friedrichshain gewann bisher zwar den Großteil ihrer Spiele, aus Waldesruh sollen sie am Sonntag aber mit leeren Händen wieder nach Hause fahren.

 

 

Privat1. Männer Ankündigung

 

 

PrivatAnkündigung Erwachsene